Archiv vom 21. April 2013

Saisonabschluss mit Happy End

Die Dritte gewinnt nach spannendem Kampf gegen SV RE-Süd
Eigentlich ging es um nichts mehr, da Auf- oder Abstieg für beide Teams kein Thema waren. Doch es wurde nach einigen schnellen Remis hart gekämpft. Der SV RE-Süd war nur mit sieben Spielern angetreten und so konnte Michael Schäfer einen kampflosen Punkt verbuchen.
Zwischenzeitlich hatten sich aber auch […]


NRW-Blitzschach-Mannschaftsmeisterschaft

SG Bochum 31 gewinnt den Titel - SKS Vorletzter
Die Blitzmannschaftsmeisterschaft des SB NRW wurde gestern in Schalksmühle ausgetragen. Überraschend nahm auch ein Team des SK Herne-Sodingen teil. Der SKS sprang dabei als Ersatz für den Oberhausener SV ein und trat mit Stefan Wickenfeld, Jenny Leveikina, Peter Trzaska und Thomas Schriewer an. Nach Mitteilung unserer Spieler […]