Archiv vom 12. Februar 2016

Vertauschte Rollen

Die Zweite verlässt nach dem 4:4 gegen den SV Bochum-Linden die Abstiegsplätze
Edgar Ribbeheger berichtet:
Waren wir noch beim letzten Kampf in Brakel die Jäger und konnten noch  einen 1:4 Rückstand wett machen, lief es am Sonntag gegen Bochum-Linden genau anders herum.
Bei einer 4:2 Führung wollte der letzte halbe Punkt einfach nicht mehr kommen.
Doch der Reihe […]


Überraschungssieg der Vierten

Überraschungssieg der Vierten gegen den SV Königsspringer Haltern

Es berichtet Michael Zygan:
Unsere vierte Mannschaft hat sich am Sonntag endgültig aus jeglichem Abstiegskampf verabschieden können und sich einen Platz in der Mitte der Tabelle der Bezirksliga sichern können, da ein nicht unbedingt erwarteter Sieg gegen Haltern eingefahren werden konnte.
Der Mannschaftskampf begann vielversprechend, da […]