WKT - Alleinige Führung für Bernhard Schippan!

In der letzten Runde "Endspiel" gegen Willy Rosen

Bernhard SchippanNach einer Niederlage gegen Erich Krüger in der 3. und dem Remis gegen Helmut Schorra in der 5. Runde hat sich Bernhard Schippan durch eine gute Turnierleistung wieder nach vorn gearbeitet und liegt nun nach dem heutigen Sieg gegen Helmut Hassenrück mit 6,5 Punkten in Führung. Bernhards engste Verfolger, Willy Rosen, Helmut Hassenrück, Dr. Dieter Gierse, Jurij Vasiljev und Friedhelm Dahlhaus, sind ihm aber mit einem halben Punkt Rückstand dicht auf den Fersen. Morgen spielt Bernhard mit Schwarz gegen Willy Rosen und kann aus eigener Kraft den Turniersieg sicherstellen.

Foto: SFK-Homepage

4. Willi-Knebel-Gedenkturnier - Spitzenpaarungen der 9. Runde
TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte
3. Rosen, Willy (6) - 1. Schippan, Bernhard (6½)