Das 4. Monatsendeturnier

Es ist wieder soweit! Monatsendeturnier am 29.07.2011 um 20:00 Uhr!

Monatsendeturnier Auch in den Ferien wird durchgeblitzt. Urlaub machen SKSler nur am Monatsanfang.
Das Monatsendeturnier wird inzwischen von allen Mitgliedern gut angenommen und hat sich etabliert. Dies zeigen auch an die Teilnehmerzahlen, die von Turnier zu Turnier angestiegen sind. Das Turnier ist somit ein fester Bestandteil im SKS-Turnierkalender geworden.

Die aktuelle Tabelle führt Stefan Wickenfeld an, dicht gefolgt von dem fleißigen Punktesammler Werner Scheibe, der bislang bei keinem Turnier fehlte und immer in den Punkterängen landete. Am Freitag besteht also Anwesenheitspflicht für alle, die das Turnier gewinnen möchten.

Die Tabellenspitze

Platz Name Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov MET-Punkte