Tausend Euro für die RSG

Das Klicken hat sich gelohnt

DiBaDu und Dein VereinDie RSG Läufer-Ost hat beim Vereinswettbewerb der Ing-Diba-Bank sagenhafte 8.124 Stimmen erhalten und war damit unter den besten 1.000 Vereinen. Mit dem Gewinn von 1.000,- Euro möchte die RSG ihre Jugendabteilung weiter ausbauen. Neben kostenlosen Kursen soll auch verstärkt mit Schulen zusammengearbeitet werden. Außerdem möchte die RSG von dem Geld Spiel- und Lehrmaterial kaufen sowie Schachtrainer aus- bzw. weiterbilden.

Der SKS gratuliert der RSG zu diesem tollen Erfolg und sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Zur Homepage der RSG