Willi-Knebel-Gedenkturnier: Noch drei Spieler mit weißer Weste

Auch Bernhard ist mit dabei

Willi-Knebel-GedenkturnierDie "Mission Titelverteidigung" läuft. Das erste Drittel der Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren (Willi-Knebel-Gedenkturnier) hat FM Bernhard Schippan ohne Blessuren überstanden. Bernhard führt das Teilnehmerfeld gemeinsam mit Helmut Hassenrück (Schachgesellschaft-Gladbeck) und Michail Bogorad (Bahn-SC Wuppertal) an. Nur diese drei Spieler sind noch ohne jeden Punktverlust. Am kommenden Montag muss Bernhard mit Weiß gegen Helmut Hassenrück antreten. Keine leichte Aufgabe, denn Hassenrück ist der amtierende Verbandseinzelmeister.

Zur Homepage der Schachabteilung der Sportfreunde Katernberg