Die Erste startet am Sonntag in die Saison

Sonntag, 16.09 ab 11:00 Uhr: Oberhausener SV 1 - SKS 1

SKS 1Am kommenden Sonntag beginnt für die erste Mannschaft die Saison. Gespielt wird beim Oberhausener SV. Dort erwartet uns eventuell der Weltklassespieler der 70ziger und 80ziger Jahre Vlastimil Hort. Auch die restlichen Bretter sind stark besetzt, sodass uns eine schwierige Aufgabe erwartet. Einige Veränderungen gab es für die Erste: Roman Tomaszewski steht uns aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, dafür ist aber Ralph Sandkamp wieder aktiv dabei. Aus der zweiten Mannschaft kam Peter Trzaska wieder zurück und unser erfolgreicher Nachwuchsspieler Stefan Wickenfeld vollzog den längst überfälligen Schritt in die Erste. Um 11:00 Uhr  werden in der Gesamtschule Alt-Oberhausen, Mülheimer Straße 155 in 46045 Oberhausen die Figuren gezogen.