Erste und Dritte eröffnen die Mannschaftskampfsaison

Handzettel zum Ausdrucken für alle Teams

Am kommenden Sonntag treten die ersten SKS-Teams in Aktion. Die Erste hat ein Heimspiel und spielt gegen den SV Letmathe. Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe, denn beide Teams haben ungefähr den gleichen DWZ-Schnitt. Am ersten Brett des Mannschaftskampfes kommt es vermutlich zu einem Duell gegen IM Karl-Heinz Podzielny, dem Gewinner des kürzlich beendeten Gocher Opens. Kiebitze sind herzlich willkommen. Beginn 11:00 Uhr im Sportzentrum Falkschule.

Die Dritte fährt zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen. Hier kommt es zum Bezirksligaduell gegen die erste Mannschaft des SC Recklinghausen Altstadt. Die "Altstädter" sind der eindeutige Favorit und streben den Aufstieg an. Unsere Dritte hat in diesem Spiel nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen.

Auch in dieser Saison hat das Webteam wieder Handzettel für alle Mannschaften erstellt. Diese Handzettel im PDF-Format können bequem ausgedruckt werden.

Handzettel 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft