OSST 2013: Rekordteilnahme erwartet

Bereits 48 Voranmeldungen

Zur TurnierseiteDas 3. Offene Sodinger Schnellschach-Turnier, das am kommenden Donnerstag (Tag der deutschen Einheit) ausgetragen wird, steht vor einer Rekordteilnahme. Einen Tag vor Turnierbeginn liegen bereits 48 Voranmeldungen vor.

Die Turnierleitung erwartet daher eine höhere Teilnehmerzahl als in den Jahren 2011 und 2012. Damals fanden jeweils knapp über 50 Teilnehmer den Weg in das "Sportzentrum Falkschule".

Wer sich einen Startplatz sichern möchte, sollte sich unbedingt per E-Mail webmaster@sk-herne-sodingen.de zum Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier anmelden. Anmeldeschluss ist - auch für vorangemeldete Spieler - um 10:45 Uhr im Turniersaal. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.

Hier ein Anfahrtsplan zum "Sportzentrum Falkschule" im PDF-Format.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg beim OSST.