Der neue SKS-Flyer

1.000 Vereinsflyer gedruckt

VereinsflyerDurch eine Flyer-Aktion möchte der SK Herne-Sodingen seine Vereinsarbeit bekannt machen und neue Mitglieder gewinnen.

Hierzu wurde ein Flyer erstellt und in einer Auflage von 1.000 Stück gedruckt. Kurz und kompakt liefert der Flyer, den wir demnächst eifrig verteilen werden, alle Informationen über den SKS und macht (hoffentlich) neugierig auf einen Besuch unseres Vereinsabends.

Unseren Vereinsflyer gibt es jedoch nicht nur in Papierform, er steht auch als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.