SKSC für den 4er-Pokal auf NRW-Ebene qualifiziert

Der zweite Platz reichte für die Qualifizierung

Bereits am Samstag, den 20.02.2016, wurde der 4er-Pokal auf Bezirksebene ausgespielt.
7 Mannschaften nahmen teil.
Der SKSC trat in der Besetzung Georg Waldschmidt, Martin Böhnke, Dieter Evertz und Werner Scheibe an.
In der ersten Runde waren wir spielfrei, danach setzen wir uns glatt mit 4:0 gegen den SV Unser Fritz durch.
Das Endspiel gegen den SV Erkenschwick endet 2:2. Georg Waldschmidt (Brett 1) verlor, Dieter Evertz (Brett 3) gewann.
Dadurch wurde der SV Erkenschwick nach Berliner Wertung Sieger des Wettbewerbs.
Der SKSC ist aber mit dem zweiten Platz ebenfalls für den 4er-Pokal auf NRW-Ebene qualifiziert.