Erfolg für die Zweite - Dämpfer für die Vierte

Ergebnisse der zweiten und vierten Mannschaft

SKSC 2 - SC Listiger Bauer 1:   5:3
Der erste Mannschaftsieg ist unter Dach und Fach.
Trotz einiger Ausfälle konnte die Zweite einen glatten Erfolg gegen den  SC Listiger Bauer Essen-West erringen und verlässt damit die Abstiegsränge.
An den ersten drei Brettern wurde eine starke Leistung gezeigt. Edgar Ribbeheger, Thomas Schriewer und Wolfgang Förster holten jeweils den vollen Punkt.
Wolfgang Kock
, Malte Hessel, Christoph Baumeister und Reiner Balke gaben je einen halben Punkt dazu.

Am 27.11. als Gast beim SC Doppelbauer Brambauer muss nachgesetzt werden.
Zum Ergebnisportal

SG Drewer 3 - SKSC 4:   3,5:2,5
Die Vierte musste einen Dämpfer hinnehmen. In Drewer gab es eine knappe Niederlage.
Keine Partie konnte gewonnen werden.
Remis spielten Michael Schäfer, Raphael Janmieling, Eckhard Behnicke, Gerd Wald und Roman Jaruschowitz.
Trotzdem steht die Vierte weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.
Dieser muss am 27.11. gegen die Vierte des SV Unser Fritz verteidigt werden.
Zum Ergebnisportal