Vereinsmeisterschaft 2022

Der Modus der Vereinsmeisterschaft 2021 hat sich bewährt. In gleicher Weise soll auch die Vereinsmeisterschaft 2022 ausgetragen werden. Das heißt, 25 Minuten Bedenkzeit plus 10 Sekunden pro Zug. Zwei Spiele an einem Spieltag gegen den selben Gegner. Planbar ist alles, weil die Gegner von Anfang an feststehen und es somit gute Möglichkeiten zum Verlegen bei etwaiger Verhinderung gibt. Starten wollen wir damit am 22. April. Wer an diesem Tag verhindert ist, muss sich unbedingt vorher anmelden. Ansonsten ist für mich eine Anmeldung bezüglich der Terminplanung hilfreich.

Ich bitte die Mannschaftsführer, ihre Spieler auf dieses Turnier hinzuweisen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Werner Scheibe