Die 25. Offene Herner Stadtmeisterschaft ist mit Rekordteilnehmerzahl gestartet

80 Teilnehmer fanden sich zum Turnier ein

Am Montag, 29.01.2024, startete die erste Runde der 25. Offenen Herner Stadtmeisterschaft 2024.
Turnierleiter Kai Müller-Kreth freute sich über die Reordteilnehmerzahl von 80 Spielern. Auch wenn die räumlichen Kapazitäten an ihre Grenzen kamen.
Wie all die Jahre ist das Turnier wieder qualitativ und quantitativ gut besetzt.
Der 5-fache Stadtmeister und Titelverteidiger Marcel Quast ist mit von der Partie und viele andere "Stammgäste" durften wir ebenfalls wieder begrüßen.
Es verspricht wieder einmal ein spanndes Turnier in angenehmer Atmosphäre zu werden.

Die Ergebnisse der ersten Runde sind online, eine Tabelle gibt es nach der dritten Runde.
Die Paarungen der nächsten Runde werden jeweils Samstags vor der nächsten Runde gegen 15:00 Uhr veröffentlicht.
Aufgrund der Bezirkblitzeinzelmeisterschaft am 03.02.2024 verschiebt sich der Termin ausnahmsweise zeitlich nach hinten - ca. 18:00Uhr/19:00Uhr.

Wir bitten alle Spieler, die verhindert sind oder ein "Bye" nehmen möchten, bis spätestens Samstag,03.02.2024, 14:30Uhr Bescheid zu geben.Telefonisch bei Kai Müller-Kreth oder via Email an: webmaster@sk-herne-sodingen.de.

Die Partien der ersten Runde werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

Turnierseite

Ergebnisse der 1.Runde