Archiv vom 19. Februar 2008

Aus und vorbei!

Liebe Sodinger, zum Abschluss noch einen Gruß aus dem Seniorenheim „Wer hat eigentlich Weiß?“ Als Achter der Endtabelle haben wir uns letztlich noch recht manierlich aus der Affäre gezogen. Zwischenzeitlich sah es ja so aus, als sei die Mannschaft nur trinkfest, und der Pleitegeier schwebte schon über unseren Häuptern, doch das Ende war versöhnlich.
Ich selbst […]


11. Offene Herner Stadtmeisterschaft 2008

 Christopher Graw vorn - Alexander Langers auf dem 2. Platz
In der fünften Runde kam es zu interessanten Begegnungen. Tabellenführer Christopher Graw (SV Wattenscheid) konnte mit einem Sieg gegen Günter Radi (SV Wattenscheid-Günnigfeld) seine Spitzenstellung behaupten. Alexander Langers (SKS) kam über ein Remis gegen Joachim Berndt (SV Wattenscheid) nicht hinaus und liegt jetzt mit 4 Punkten […]