Archiv vom 9. Januar 2011

Grüße aus Hamburg

Viele aus unserem Verein werden ihn noch kennen. Thomas Pawlowski spielte beim legendären Kampf gegen die SF Dortmund-Brackel am letzten Brett für den SKS und erzwang gegen einen starken IM ein Remis. Thomas kam aus der Jugendmannschaft des SC Läufer-Wanne-Eickel zum SKS. Nachfolgend die Grußbotschaft, die uns freundlicherweise Holger Heimsoth übermittelt hat. Sollte Thomas auf […]


Hohe Niederlage zum Jahresauftakt

Das Jahr begann wie das alte aufhörte. Auch gegen den SC Klein-Berlin Rheine gab es wieder eine deutliche 2,5:5,5 Niederlage. Viel lief beim SKS nicht zusammen. Lediglich Joachim Berndt spielte eine gute Partie  und gewann. Unglücklich war die  Niederlage von Ralph Sandkamp, der kurz vor der Zeitkontrolle eine sehr gute Stellung verdarb. Stefan Wickenfeld hatte […]