Archiv vom 15. Januar 2011

Verbandsliga: SKS II - SV Mülheim-Nord III 4:4

Am heutigen Sonntag stand die Verbandsliga-Mannschaft des SKS vor einer schweren Aufgabe. Spielte sie doch gegen einen Aufstiegskandidaten, der im Durchschnitt bessere DWZ-Zahlen aufwies  und in der Tabelle auf dem 3. Platz stand. Doch unsere Zweite hat oft genug bewiesen, dass sie auch gegen so genannte "übermächtige Gegner" gut aussieht. Ja sie ging sogar mit […]


Eröffnungsrepertoire: 2. Teil mit Joachim Berndt

Auch der 2. Teil war ein voller Erfolg. Wieder fanden sich 20 Schachspieler aus verschiedenen Vereinen ein, um den Ausführungen von Joachim Berndt zu folgen. Alles in allem, eine positive Aktion, die wir unbedingt weiter verfolgen sollten. Joachim Berndt gilt unser besonderer Dank für seine fachlich fundierten Vorträge. Bis zum nächsten mal.