Archiv vom 20. Februar 2011

NRW-Klasse: Kölner SK Dr. Lasker 1 - SKS 1 1,5:6,5

Befreiungsschlag gelungen
 Am heutigen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast beim SK Dr. Lasker Köln. Für beide Mannschaften ging es um viel, würde doch der Verlierer auf einen Abstiegsplatz rutschen. Obwohl wir an fast allen Brettern nach Wertungszahl favorisiert waren, waren wir gewarnt. Schon letztes Jahr kamen wir nur durch Glück zu einem knappen 4,5:3,5 […]


Bezirksklasse: SKS 4 - SV Recklinghausen-Süd 2 5,5:2,5

 Die Mannschaft von Recklinghausen-Süd trat nur mit 6 Spielern an und lagen damit schon mit 0:2 zurück. Für die Mannschaft aus der Nachbarstadt nicht gerade eine erfreuliche Situation. Horst Rubbert und Kai Hochstetter gewannen ihre Partien kampflos. Franz Jittenmeier erhöhte nach nur 10 Zügen auf 3:0. Heinrich Scheibe verlor seine Partie gegen den Spitzenspieler von Re-Süd, Torsten […]