Archiv vom 8. Januar 2012

SKS2 - Wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt

Hoher 6,5:1,5 Sieg in Buer
Hallo liebe Fans des SKS. Dieses Ergebnis geht runter wie Öl. Und so lief das Spiel auch ab. Die ersten beiden Spielstunden waren noch nicht aussagekräftig. Das ist aber fast immer so in der Verbandsliga. Doch dann ging die Sonne auf. An allen Brettern konnte ich sehen, wie sich die Spiele […]


SKS1 - Hohe Niederlage gegen LSV Lippstadt

 Das Jahr beginnt für die Erste mit einer derben 1,5:6,5 Niederlage

Es gibt Tage, da läuft gar nichts zusammen. So einen Tag erwischten wir heute. Und das, obwohl die Lippstädter mit einigen Ersatzspielern angereist waren. Nur Jörg Kähmann mit einem Sieg gegen den amtierenden deutschen U12-Jugendmeister und 11. der Jugendweltmeisterschaft U12, Kevin Schröder, und Dieter Buchenthal […]