Archiv vom 9. Januar 2012

Hau weg - Alles muss raus - Turnier

Freitag, der 13.  !
Also spielen wir an diesem kommenden Freitag ein Horror-Turnier : 
Das `  Hau weg - Alles muss raus - Turnier ´.
Alle Preise, die beim Weihnachtsturnier nicht an Mann oder Frau gekommen sind, werden ausgespielt.
Damit auch unsere sogenannten `Wir-spielen-nur-unter-uns-Spieler´ teilnehmen, habe ich mir folgenden Modus ausgedacht:
Turniermodus :
7 Runden CH-System, 10 min Bedenkzeit pro […]


Fünfte nach Niederlage in Abstiegsgefahr

1,5:2,5-Niederlage gegen SV Unser Fritz 4
In der vorgezogenen Partie der 4. Runde der 1. Kreisklasse gab es leider für unsere Fünfte eine Niederlage gegen die 4. Mannschaft des SV Unser Fritz.
Das SKS-Team geriet durch die Niederlage von Dominik Kettling schon früh in Rückstand. Nach zwei Stunden verlor auch Karina Kowalczyk ihre Partie, wobei Karina in […]