Archiv vom 12. Februar 2012

SKS 2 gegen SV Bochum-Linden-Dahlhausen 1

Der knappe Sieg bringt die 2. Mannschaft in Tuchfühlung zur Tabellenspitze
Ein hochklassiges Spiel zweier Verbandsligamannschaften, die den Blick nach oben gerichtet haben, ging etwas glücklich, aber dennoch verdient zu unseren Gunsten aus.
Werner Scheibe und Peter Trzaska einigten sich frühzeitig auf Remis. Bald schon kam Sorge auf, ob das nicht zu früh gewesen war, denn an […]


Einzelpokal - Stefan und Thomas sind eine Runde weiter

Stefan Wickenfeld - Marcel Quast ½ : ½ (Blitz 1½ : ½) - Thomas Schriewer siegte kampflos
Am vergangenen Samstag fand die erste Runde der diesjährigen Pokaleinzelmeisterschaft auf Verbandsebene statt. Leider wartete Thomas auf seinen Gegner Marcel Strohmann vergebens und gewann kampflos. Mein Gegner war Marcel Quast (DWZ 2114).
Unsere Partie entwickelte sich dafür, dass wir die […]