Archiv vom 4. März 2012

Die Zweite auf Aufstiegskurs

Nach dem Sieg in Überruhr übernimmt unsere zweite Mannschaft die Tabellenführung in der Verbandsliga, Gruppe 1
Mit Respekt aber ohne Angst machte sich das SKS-II-Team auf den Weg nach Essen. Man wusste ja, dass die Essener im Vorjahr den 5. Platz in der Regionalliga belegt hatten. Weil sie einige Spieler verloren hatten, ließen sie sich zurückstufen.
Doch […]


SK Herne-Sodingen 1 gegen Herforder SV KS 1 - 7:1

Der ersten Mannschaft gelingt die Trendwende mit einem Kantersieg
In der heutigen 7. Runde traf unsere erste Mannschaft auf das Überraschungsteam aus Herford. Die Ostwestfalen haben in dieser Saison noch keinen Mannschaftskampf verloren und führen gemeinsam mit der Zweitvertretung des SC Hansa Dortmund die Tabelle in der Gruppe 2 der NRW-Klasse an. Obwohl mit IM Roman […]