Archiv vom 16. Juni 2012

17. Schnellschachturnier um den Pokal der Herner Sparkasse

ThomasSikorski und Michael Schäfer (natürlich) dabei
26 Spieler mit einer DWZ bis 2012 nahmen heute am 17. Schnellschachturnier um den Pokal der Herner Sparkasse teil, das traditionell vom SV Zeppelin Herne ausgerichtet wird. Gespielt wurde bei hervorragenden Bedingungen im Ev. Gemeindezentrum am Regenkamp. Als Turniersieger stand nach 7 Runden Schweizer-System Leonid Zeldin von der Schachgesellschaft Bochum […]


SVR-EM 5. Runde: Noch 7 Spieler im Titelrennen

 Auch Edgar Ribbeheger ist mit dabei
Live ab 16:00 Uhr - Brett 1 Kusnetsov-Wolter
Nach dem Remis am Spitzenbrett kam es an Tisch 2 zu einer großen Überraschung, wobei besonders die Art und Weise, wie das Ergebnis zustande kam, überraschte. Mark Kusnetzov konnte den Favoriten des Turniers, FM Heiko Kummerow, in 15 Zügen mattsetzen. Viele Zuschauer waren […]