Archiv vom 19. Januar 2013

Positive Zwischenbilanz gefeiert

Die Dritte hat das Saisonziel "Klassenerhalt" fast erreicht
Am Saisonbeginn war unsere dritte Mannschaft noch das Sorgenkind des Spielausschusses, mussten doch Stammspieler wie z.B. Georg Mikulski, Frank Kowalczyk und Wolf-Dieter Jeschke ersetzt werden. Außerdem standen einige Spieler nur noch als Ersatzspieler zur Verfügung. Doch nach 7 von 11 Runden belegt die Dritte aktuell einen Mittelplatz in […]


Die Vierte will raus aus dem Tabellenkeller

Am Sonntag gegen Rochade Disteln 2
Ein spannendes Duell erwartet uns am Sonntag. Dann empfängt die vierte Mannschaft des SKS die Reserve der SG Rochade Disteln. Für beide Teams ein Schlüsselspiel, denn mit einem Erfolg gegen den direkten Tabellennachbarn könnte man sich etwas vom Tabellenende absetzen. Unsere Vierte geht mit Zuversicht ins Rennen, denn in ihren […]