Archiv vom 18. August 2013

RE-Schachwoche - 7. Runde

Peter Trzaska gewinnt Geldpreis
Zum Abschluss der Recklinghäuser Schachwoche gab es heute drei herbe Niederlagen für Stefan Wickenfeld, Helmut Drees und Paul Puchalla, wobei besonders Stefans Niederlage schmerzt, denn er lag aussichtsreich im Rennen. Die positive Überraschung des Tages war Peter Trzaska. Peter besiegte mit Schwarz Boris Fistoul von der SG Bochum 1931. Mit diesem Sieg […]


Die Mannschaftsaufstellungen sind online

Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2013/2014
Auf dem SBNRW – Vereinsportal sind heute die Mannschaftsauf-stellungen für die Saison 2013/14 veröffentlicht worden. Damit hat das Warten ein Ende und jeder kann sich schon einmal seine potentiellen Kontrahenten ansehen.
Hier die Links zu den Ligen mit SKS-Beteiligung:
1. Mannschaft: NRW-Klasse, Gruppe 2
2. Mannschaft: Regionalliga
3. Mannschaft: Bezirksliga
4. Mannschaft: 2. Bezirksklasse