Archiv vom 27. April 2014

Versöhnlicher Saisonabschluss

Unsere Erste besiegt Solingen 3 mit 4,5:3,5

Völlig entspannt konnten wir heute nach Solingen reisen. Der Abstieg stand ja bereits fest.
Für die Dritte der Solinger SG hingegen ging es noch um was. Sie brauchte mindestens einen Mannschaftspunkt um gerettet zu sein.
Doch bei den Solingern scheint ein Fluch über dem dritten Brett zu liegen. Letztes […]


Stefan gewinnt den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis

Schnellschachturnier in der dritten Auflage
Am vergangenen Samstag (26.04.14) wurde von der Partei "Die Linke" zum dritten Mal das Schnellschachturnier um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis ausgetragen. Das Turnier erfreut sich wachsender Beliebtheit und war mit 26 Teilnehmern bis auf den letzten Platz besetzt.
Unter den Teilnehmer waren auch die Sodinger Jenny Leveikina, Stefan Wickenfeld (Foto) und Thomas Sikorski. Am […]