Archiv vom 14. Dezember 2014

Endlich ein Punktgewinn für die Zweite

Nach dem 4:4 gegen die SG Höntrop hat die Mannschaft wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt
In der 4. Runde der Verbandsliga, Gruppe 1, empfing unsere zweite Mannschaft heute das Team der SG Höntrop 1. Beide Mannschaften hatten einen mäßigen Saisonstart, so dass es heute schon fast um alles oder nichts ging.
Doch zunächst sah es schlecht für […]


Georg gewinnt das Weihnachtsturnier 2014

20 Teilnehmer und Besuch vom Weihnachtsmann
Verglichen mit dem Vorjahr, war das diesjährige Weihnachtsturnier des SK Herne-Sodingen etwas schwächer besetzt. Das lag vor allem aber daran, dass einige Vereinskollegen an einer betrieblichen Weihnachtsfeier teilnahmen aber dennoch nach Turnierende zu uns kamen!
Trotz des widrigen Wetters waren 20 Spieler, darunter einige ehemalige und (hoffentlich) neue Vereinsmitglieder, ins Sportzentrum […]