Archiv vom 15. März 2016

Knappe Niederlage

Die Vierte verliert das Ortsderby gegen den SV Zeppelin Herne 4,5:3,5

MF Michael Zygan berichtet
Trotz der Niederlage hat die Vierte den Klassenerhalt sicher.
Obwohl die Vierte mit drei Ersatzspielern antreten musste, machte sich die Mannschaft dennoch berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg, da der Gegner vor allem an den vorderen Brettern entsprechend der DWZ […]


Lage weiterhin kritisch

3:5 Niederlage gegen den SV Mülheim-Nord 3
Die Zweite bleibt auf einen Abstiegsplatz, aber es fehlen nur zwei Punkte bis ans rettende Ufer.
MF Edgar Ribbeheger berichtet
Einfach zu Stark.
Man muss wohl neidlos anerkennen das unser Gast aus Mühlheim am letzten Sonntag mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung uns den Rang ablief und damit uns keine Chance ließ.
Obwohl […]