Archiv vom 6. April 2016

Zwei Osterturniere mit SKSC-Beteiligung

Ostereierblitzturnier SV Wattenscheid
Anders als in Herne konnten in unseren Nachbarstädten Schachturniere am Karfreitag problemlos durchgeführt werden. Beim traditionellen Ostereierblitzturnier des SV Wattenscheid starteten am 25.03. insgesamt 16 Teilnehmer, darunter vier Ostereierjäger des SKSC.
Johannes Franke vom Ausrichter gewann das Turnier mit 14:1 Punkten vor Stefan Wickenfeld (13:2 Punkte) und Janus Koscielski (12:3 Punkte). Jenny […]


Abstieg kaum noch zu vermeiden

Klassenerhalt kaum noch möglich
Auch wenn es in diesem Kampf für uns um die letzte Chance auf den Klassenerhalt ging, war es nicht möglich die stärkste Aufstellung ins Rennen zu schicken.
So reichte es nur zu einem 4:4. Zu wenig, auch wenn rechnerisch der Klassenerhalt noch möglich ist.
Das einzig erfreuliche in dieser Saison ist die Leistung von […]