Archiv vom 7. Juni 2016

Blitzschach - Teil 2

4er-Blitz in Waltrop

Von Stefan Wickenfeld
Am 26.5 fand das 60. Fronleichnamsblitzturnier in Waltrop statt.
Über mehr als 160 Spielerinnen und Spieler konnten sich die Ausrichter freuen. Mit 27 Mannschaften im Hauptturnier und 13 Mannschaften im Jugendturnier (gewonnen vom SC Gerthe 46) war das Turnier sehr gut besucht.
Mit dabei waren zwei Teams vom SKSC. Die erste […]


Blitzschach - Teil 1

Viererblitz im Rahmen der Woche des Sports
Von Stefan Wickenfeld
Am 28.05 fand ich Recklinghausen traditionsgemäß ein Viererblitz im Rahmen der Woche des Sports statt.
Aufgrund zahlreicher Turniere zu dieser Zeit haben nur 7 Teams teilgenommen.
Es gab für jeden 12 Runden zu spielen und zweimal spielfrei, da doppelrundig gespielt wurde. Hierbei muss allerdings erwähnt werden, dass beide Runden […]