Archiv vom 19. Juni 2017

Vereinsmeisterschaft 2017 - Runde 4

Ergebnisse, Tabelle und Auslosung der 5. Runde

Tabellenführer Edgar Ribbeheger steht kurz vor dem Gewinn der Vereinsmeisterschaft 2017.
Durch den Sieg über Eckhard Behnicke hat er weiterhin einen halben Punkt Vorsprung vor Kai Müller-Kreth, der seine gute Form mit dem Gewinn gegen Reiner Balke unterstrich.
Am 23.06. wird die 5. und letzte Runde ausgespielt.

Ergebnisse der 4. Runde  

Tisch
TNr
Teilnehmer
Punkte
-
TNr
Teilnehmer
Punkte
Ergebnis

1
2.
Ribbeheger,Edgar
(2½)
-
1.
Behnicke,Eckhard
(1½)
  1 - […]


Erfolgreich beim Fronleichnamblitz

Der SKSC-Vierer belegt einen sehr guten 9. Platz von 33 Mannschaften
Ingo Hille, Wolfgang Förster, Frank Kowalczyk und Michael Schäfer nahmen für den SKSC am traditionellen Fronleichnam-Blitzturnier in Waltrop teil.
Unter 33 Mannschaften belegten sie am Ende den 9. Rang. Eine hervorragende Leistung - waren doch fast alle Top-Vereine aus dem Ruhrgebiet vertreten.
Besonders stachen Ingo Hille und […]