Archiv vom Juli 2017

Kein Vereinsabend am 04.08. und 11.08.

Sommerpause des Sportzentrums Falkschule
Anfang August macht das Sportzentrum Falkschule Sommerpause.
Deswegen fällt der Vereinsabend am 04.08.2017 und 11.08.2017 aus.
Der nächste Vereinsabend ist am 18.08.2017


Mannschaftsaufstellungen Saison 2017/18

Planung für die Saison 2017/18
Am kommenden Freitag, 28.07.2017 um 19:30 Uhr im Vereinshaus, wollen wir die Aufstellungen für die Saison 2017/18 festlegen.


Georg Waldschmidt gewinnt die Vereinsblitzmeisterschaft

Enttäuschende Teilnehmerzahl
Sind unsere Blitz- und Schnellschachveranstaltungen sonst immer sehr gut besucht, fanden sich zur diesjährigen Vereinsblitzmeisterschaft gerade mal 6 Leute ein. Wie aus Rückmeldungen zu erfahren war, war zum einen das Wetter zu gut und zum anderen einige Väter auf Abibällen ihrer Kinder. Der Termin war wohl unglücklich gewählt.
So wurde das Turnier doppelrundig, in Form […]


Kommenden Freitag: Vereinsblitzmeisterschaft

Freitag, 07.07.2017 um 19:30 Uhr
Kommenden Freitag, 07.07.2017, um 19:30 Uhr findet die diesjährige Vereinsblitzmeisterschaft statt.
Nachdem Edgar Ribbeheger sich als Vereinsmeister schon auf der Ehrentafel verewigen konnte, wird nun der Name für die freie Stelle des Blitzmeisters gesucht.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!