Archiv vom 15. November 2022

2. Mannschaft rettet ein 4:4 gegen SV Kamen II

Von Ansgar Haberhausen
In der 4. Runde der Verbandsklasse hatte die 2. Mannschaft die 2. Mannschaft des SV Kamen zu Gast. Nach den Erfolgen in den vorherigen Runden wollten wir an unsere Serie anknüpfen. Da wir eine gute Mannschaft aufstellen konnten, waren wir zu Beginn des Kampfes optimistisch. Wir mussten aber im […]


Rückschlag für die Erste

Die Erste verliert 2,5:5,5 gegen die SF Brackel 2
Nach dem Erfolg gegen die Langenfelder Schachfreunde wollten wir beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung der Schachfreunde aus Brackel weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
Aber daraus wurde nichts. Es gab eine klare 2,5:5,5 Niederlage.
Die Niederlage geht auch so in Ordnung - viel lief bei uns an diesem Sonntag […]