Vereins-Blitzmeisterschaft 2010

Überraschung: Jenny Leveikina gewinnt Vereins-Blitzmeisterschaft 20010
17 Spieler des SKS hatten sich eingefunden, die um den Titel Vereinsblitzmeister in 16 Runden gegeneinander antraten. Jeder gegen Jeden. Favoriten waren Georg Waldschmidt, Christopher Graw, Jörg Kähmann und auch unser Senior FM Bernd Schippan. Alles Spieler aus der erfolgreichen NRW-Mannschaft des SKS. Keiner hatte Jenny Leveikina auf der Rechnung. Zu Beginn des Turniers begann Jenny mit einigen Remisen, bevor sie eine Serie von Siegen hinlegte. Dabei mussten auch einige der vermeintlichen Favoriten dran glauben. Jenny wa einfach überzeugend gut und schnell. Denn schnell muss man sein, hat man doch nur 5 Minuten Zeit für eine ganze Partie. Herzlichen Glückwunsch Jenny zu deinem grandiosen Sieg. Respekt!
Wenn man sich die Einzelergebnisse ansieht, wird man noch sehr viele überraschende Ergebnisse sehen. Blitzen hat eben seine eigenen Gesetze.

Turnierseite      Turnierdurchschnitt 1858 !

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Das lag bestimmt an ihrer Brille ;). Glückwunsch Jenny :)

Hallo Jenny,
ich fragte gestern Nacht den Frank, als er mir meinen Rechner zurück brachte, wer denn gewonnen hat. Er bat mich zu raten. Ich habe alle möglichen Namen genannten, nur deinen nicht. Als er mir sagte, dass du gewonnen hast, hat mich das sehr gefreut und ich sage nur: Herzlichen Glückwunsch. Bei der Konkurrenz eine beachtliche Leistung!
Gruß Franz

Natürlich machte die Brille gestern den Unterschied. Damit sieht Jenny jetzt auch lange Damenzüge. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
Jörg

Mit oder ohne Brille Jenny war schon immer

blitzgescheit!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!

Ein guter und witziger Kommentar Peter!

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)