Mannschaften und Termine Saison 2010/2011

Für diejenigen, die zwar einen Internetanschluss haben, aber sich noch nicht so gut auskennen, hier eine Hilfestellung wie man die Mannschaften und Termine dauerhaft findet:
Oben auf unserer Seite gibt es den Menüpunkt Mannschaften/Termine. Wenn man darauf klickt, öffnet sich eine neue Seite, wo alle 5 Mannschaften in je einer Tabelle aufgeführt sind. Jede Tabelle hat eine Überschrift. Zum Beispiel: Bezirksliga. Das Wort Bezirksliga ist mit einer neuen Seite verlinkt. Also auf Bezirksliga klicken und siehe da, es öffnet sich eine neue Seite mit allen Terminen der Bezirksliga. Im übrigen ist es auch so, wenn man mit der Maus beispielsweise über die Überschrift Bezirksklasse fährt, das Wort Termine erscheint (Siehe Bild rechts). Hier müsste eigentlich bei allen ein Licht aufgehen, dass sich dahinter die Termine befinden.
Es wird auch dieses Jahr wieder ein Heft geben, wo alle Termine drinstehen. Auch die Termine, die auf der Bezirks-Versammlung am 16.8. beschlossen werden.
Wer jetzt noch Probleme hat, dem stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sofern ein Problem höflich und sachlich vorgetragen wird.
Franz Jittenmeier, Telefon:02323/46153

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Yep, ich habe meinen Platz gefunden. Für Eckehard heißt das, ich werde da sein, wenn er mich braucht. Habe alle Daten im Kalender notiert und hoffe (sofern ich nicht im Urlaub oder Krank bin) spielen kann, wenn er mich braucht! :-) … gruß Michael

P.s.: für die letzte Saison möchte ich mich hier auch noch mal öffentlich entschuldigen! ( kann ja jeder lesen!) “Dat war nich gud” .. würde Paule sagen!

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)