37. “10-Städte Turnier” in Wirtzfeld (Belgien)

Am Freitag, 3.9.10, reist eine starke Delegation vom SK Sodingen nach Wirtzfeld / Belgien.
Dort gilt es, die starke Leistung des Vorjahres bei Internationalen 10-Städte-Wettkampf zu wiederholen. Damals konnte man als Sieger glänzen. Auch wenn die Sodinger Schachspieler immer zu den verdächtigen gehören, die den Titel gerne mit nach Hause nehmen möchten, so muss man doch sehen, dass die belgischen Vereine Wirtzfeld und Eupen einen gehören Ortsvorteil stets zu nutzen versuchen. Ein spannender Turnierverlauf ist allemal zu erwarten, da auch Differdingen aus Luxemburg stark aufgerüstet haben. 
Am Freitag also geht es los. Zunächst wird Werner Scheibe sein Team bei einer Wanderung durch die Eifel auf den Ernst der Lage vorbereiten. Dann steht am Abend eine Lockerungsübung beim Kegeln an. Am Samstagmorgen stehen dann einige Bahnen im Hotel-Pool an, bevor es ernst wird. Was wird dabei heraus kommen ? Schauen wir mal !
Es wird nachberichtet.
Text: Werner Scheibe

Turnierseite 2009

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Am Freitag, 3.9.10, reist eine starke Delegation vom SK Sodingen nach Wirtzfeld / Belgien.
Dort gilt es, die starke Leistung des Vorjahres beim Internationalen 10-Städte-Wettkampf zu wiederholen. Damals konnte man als Sieger glänzen. Auch wenn die Sodinger Schachspieler immer zu den Verdächtigen gehören, die den Titel gerne mit nach Hause nehmen möchten, so muss man doch sehen, dass die belgischen Vereine Wirtzfeld und Eupen einen gehörigen Ortsvorteil stets zu nutzen versuchen. Ein spannender Turnierverlauf ist allemal zu erwarten, da auch Differdingen aus Luxemburg stark aufgerüstet hat. 
Am Freitag also geht es los. Zunächst wird Werner Scheibe sein Team bei einer Wanderung durch die Eifel auf den Ernst der Lage vorbereiten. Dann steht am Abend eine Lockerungsübung beim Kegeln an. Am Samstag- morgen stehen dann einige Bahnen im Hotel-Pool an, bevor es ernst wird. Was wird dabei heraus kommen ? Schauen wir mal !
Es wird nach-berichtet.
Text: Werner Scheibe
6 Rechtschreibfehler
Darstellungsform: statt vom SKSodingen – besser des SK Sodingen – der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!
steht am Abend … Am Samstag morgen stehen – 2x stehen – banale Ausdrucksform

Gesamtnote: mangelhaft

Freu mich schon darauf! :-)

Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg.

Lg Peter

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)