Die Seite (lebt) bebt

Da trauten die WebmasUser onlineter Ihren Augen nicht. Würden zwar Spiegel oder Stern bei derartigen  Besucherzahlen ihren Dienst einstellen, so ist es für die Vereinsseite eines Schachvereins eine höchsterfreuliche Zahl. Und für uns Motivation. Über Zuschriften oder Kommentare was gut gefällt oder was nicht gefällt würden wir uns freuen.

P.S.: Für derartige Meldungen sowie die albernen - da gerne fehlinterpretierten - Serverstatistiken haben wir die Kategorie "Selbstbeweihräucherung" eingeführt