Bernhard geht mit 2 aus 3 in die Drittelpause

Heute war nicht Bernhards Tag. Laut Seniorenseite der Sportfreunde Katernberg "Oldies But Goldies" wurde Bernhard, mit Weiß spielend, von Erich Krüger, dem Deutschen Seniorenmeister 2008, in einer Kurzpartie besiegt. Das Willi-Knebel-Turnier pausiert jetzt bis zum kommenden Montag. Dann hat Bernhard Gelegenheit, die Scharte auszuwetzen und die sechs vor ihm platzierten Spieler einzuholen. Auf der Homepage der SFK gibt es auch eine schöne Fotogalerie, wo wir u.a. auch Bernhard Schippan in Aktion sehen können.