Tipp: Sparkassen Open 2011

Chess Meeting 2011Im Rahmen des 39. Dortmunder Chess Meetings 2011 wird parallel zum GM-Turnier von den Schachfreunden Dortmund-Brackel wieder ein Open organisiert. Das Sparkassen Open 2011 wird vom 23. bis 31.07. ausgetragen. Gespielt wird im Rathaus der Stadt Dortmund am Friedensplatz in zwei Gruppen:

Neben guten Geldpreisen und einem täglichen kostenlosen Emailservice mit Auslosung, Ergebnissen sowie allen Partien haben alle Openteilnehmer freien Eintritt zum GM-Turnier im Schauspielhaus. Mitmachen lohnt sich also!

Einzelheiten zum Open gibt es auf der Homepage der Schachfreunde Brackel 1930 e.V.