Stefan Wickenfeld ist wieder auf Titeljagd

Vereinsmeisterschaft Schachklub Recklinghausen Altstadt 06

Stefan WickenfeldUdo WickenfeldFast genau einen Monat nach dem Gewinn der Kreiseinzelmeisterschaft des Vestischen Schachkreises geht Stefan Wickenfeld (Foto links) wieder in Recklinghausen auf Titeljagd. Im Schachklub Recklinghausen Altstadt 06, wo sein Vater Udo (Foto rechts beim OsterOpen in Oberhausen) 1. Vorsitzender und Stefan passives Mitglied ist, läuft zurzeit die Vereinsmeisterschaft. Nach zwei gespielten Runden hat Stefan 2 aus 2 erzielt und führt das Feld gemeinsam mit Franz Schulze Bisping und Heinz Kwiatkowski an.
Einzelergebnisse und Berichterstattung auf dem Blog des SK RE-Altstadt 06…