Vereinsmeisterschaft 2011 - Runde 1-3

Nur Bernhard Schippan mit weißer Weste

Am gestrigen Freitag wurden die ersten drei Runden der Vereinsmeisterschaft 2011 durchgeführt. 16 Teilnehmer nahmen an dem Event teil.
Dabei zeigt der Seniorenruhrgebietsmeister Bernhard Schippan dem "jungen Gemüse" wo es lang geht. Als Einziger hat er eine weiße Weste. Ihm dicht auf den Fersen ist auf dem alleinigen zweiten Platz Edgar Ribbeheger. Und so lautet auch die Spitzenpaarung der vierten Runde: Edgar gegen Bernhard. Die Runden 4-7 werden am nächsten Freitag, 13.05, gespielt.

Turnierseite