DFMM 2011: Impressionen aus Braunfels

Photos von der DFMM 2011 in Braunfels

Wie schon im vergangenen Jahr sind die Schachfreunde Braunfels ein hervorragender Gastgeber für die Mannschaftsmeisterschaft der Frauen. Eine mit soviel Engagement organisierte Veranstaltung hätte eine größere Teilnehmerzahl verdient gehabt als die grade mal 7 Mannschaften aus 6 verschiedenen Bundesländern. Unsere beiden Teilnehmerinnen Jenny und Lisa sind jedenfalls begeistert! Der Vorsitzende Sebastian Swoboda und der Pressereferent Achim Kriesch haben uns dankenswerterweise ein paar Photos zur Verfügung gestellt.

Eröffnung (v. links nach rechts: I. Stadtrat Günter Jakob, Vorsitzender Sebastian Swoboda DSB Vize Joachim Gries, DSB Frauenschachreferent Dan-Peter Poetke, Turnierleiter Udo Wallrabenstein

Bayern - NRW 1

Baden - NRW 2