Thomas Sikorski beim Open in Sitges

37. Sitges OpenEndlich wieder ein Schachturnier für Thomas Sikorski, dem Schach-Marathon-Mann des SKS mit den meisten Partien pro Jahr! Heute fliegt Thomas ins spanische Sitges, um dort vom 22. bis 30. Juli am XXXVII Open Internacional d’Escacs "Vila de Sitges" teilzunehmen.
Erstmals wird in Sitges in zwei Gruppen gespielt. Thomas ist in der Gruppe B eingeteilt. Ein weiterer Teilnehmer aus unserem Schachbezirk ist Rainer Käding vom SV Castrop-Rauxel, der bislang als einziger deutscher Spieler in der Gruppe A aufgelistet ist.

Seite des Veranstalters…

ChessResults.com Teilnehmer Gruppe A,  Teilnehmer Gruppe B