Das Monatsendeturnier August startet am Freitag

Freut euch, es gibt wieder MET

MonatsendeturnierWenn jemand das Wort MET erwähnt, denken 70% der Menschen dabei an den leckeren Honigwein, die anderen 30% denken an die Metropolitan Opera in New York. 100% der SKS-Mitglieder denken bei dem Wort MET nur an "Monatsendeturnier" und an Spiel, Freude und Gemütlichkeit. Am kommenden Freitag (26.08.) ist es wieder so weit. Dann startet die zweite Turnierhälfte mit den letzten vier Turnieren. Das bedeutet: Endspurt für alle, die den Turniersieg auf der Agenda haben.
Hier der Zwischenstand in der Gesamtwertung per Monat Juli:

Platz Name Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov MET-Punkte
1 Stefan Wickenfeld 12    5  9         26
2 Christopher Graw     12 12         24
3 Werner Scheibe 7 4  4  5         20
4 Jenny Leveikina     9 8         17
5 Benjamin Reinholz   8    5         13
  Peter Trzaska     7 6         13
7 Joachim Berndt   12             12
  Edgar Ribbeheger   3  7  2         12
9 Jörg Becker 9               9
  Sascha Mackowiak   5  4           9
  Bernhard Schippan   9             9

Alles deutet auf einen Zweikampf zwischen Stefan Wickenfeld und Christopher Graw hin aber auch Werner Scheibe und Jenny Leveikina haben noch gute Chancen. Noch ist nichts entschieden. Es sind noch 48 Punkte zu vergeben.

Gespielt wird am Freitag ab 20:00 Uhr in der Falkschule. Gäste sind herzlich willkommen.

Zur MET-Turnierseite