Thomas Schriewer in Senden am Start

87 Teilnehmer, darunter 3 GM und 3 IM

Thomas Schriewer, Verbandsligaspieler aus unserer zweiten Mannschaft, hat sich zum 29. Münsterland Open angemeldet und nimmt an diesem schönen und vom SK Münster 32 gut organisierten Traditionsturnier teil. Insgesamt sind im Open 87 Spieler gemeldet, darunter ein erfreulich starkes Kontingent von unserem Nachbarn, dem SV Unser Fritz. In der ersten Runde spielte Thomas gegen Michael Freitag vom SC Steinfurt remis. Es ist also noch alles drin.

Zur Homepage des SK Münster 32

Zur Turnierseite von chess-international.de mit Partien der ersten zehn Bretter und einem Rückblick auf die letzten 10 Jahre "Münsterland Open"