OIBM in Bad Wiessee mit Joachim Berndt

15. Offene Internationale Bayerische Schach Meisterschaft

15. Offene Internationale Bayerische Schach MeisterschaftJoachim BerndtSchach in Bad Wiessee heißt gute Organisation, ein starkes Teilnehmerfeld und nicht zuletzt: Urlaub am schönen Tegernsee. Rund 450 Teilnehmer zieht es regelmäßig Ende Oktober in den idyllischen bayerischen Kurort. Immer wieder waren auch Schachspieler des SKS im Teilnehmerfeld. In diesem Jahr nimmt Joachim Berndt (Foto) an dem Traditionsturnier teil. Wir wünschen Joachim viel Glück und hoffen, dass er uns demnächst ein paar Kabinettstückchen aus dem Turnier bei einem seiner interessanten Vorträge präsentieren wird.

Zur Turnierseite