Peter Trzaska ist Bezirksmeister 2011

Nach Sieg in der Schlussrunde mit deutlichem Vorsprung zum Titelgewinn

Peter TrzaskaIn der Schlussrunde der Herner Bezirksmeisterschaft ging es um die Titelvergabe. Ansgar Haberhausen hatte es in der Hand, den führenden Peter Trzaska noch zu überholen.

Ansgar führte die weißen Steine und bekam gutes Spiel, doch dann fand er nicht den Erfolgsweg. Peter konnte sich aus seiner schwierigen Lage befreien und kam alsbald zum Sieg. Peter, der stets kämpferisch stark auftrumpfte, hat sich den Titel hart erarbeitet.

Die weiteren Ergebnisse: Jürgen Rochol - Benjamin Reinholz 0:1, Thomas Sikorski - Werner Scheibe 1:0, Hans-Werner HEINZ - Hardy Wimber 0:1.

Hinter Peter Trzaska (7) platzierten sich Hardy Wimber, Ansgar Haberhausen und Stefan Wickenfeld (5,5), Benjamin Reinholz (4,5), Thomas Sikorski (3,5), Werner Scheibe (2,5), Jürgen Rochol (2) und Hans-Werner HEINZ.