Peter Trzaska ist Bezirksmeister 2011

Nach Sieg in der Schlussrunde mit deutlichem Vorsprung zum Titelgewinn

Peter TrzaskaIn der Schlussrunde der Herner Bezirksmeisterschaft ging es um die Titelvergabe. Ansgar Haberhausen hatte es in der Hand, den führenden Peter Trzaska noch zu überholen.

Ansgar führte die weißen Steine und bekam gutes Spiel, doch dann fand er nicht den Erfolgsweg. Peter konnte sich aus seiner schwierigen Lage befreien und kam alsbald zum Sieg. Peter, der stets kämpferisch stark auftrumpfte, hat sich den Titel hart erarbeitet.

Die weiteren Ergebnisse: Jürgen Rochol - Benjamin Reinholz 0:1, Thomas Sikorski - Werner Scheibe 1:0, Hans-Werner HEINZ - Hardy Wimber 0:1.

Hinter Peter Trzaska (7) platzierten sich Hardy Wimber, Ansgar Haberhausen und Stefan Wickenfeld (5,5), Benjamin Reinholz (4,5), Thomas Sikorski (3,5), Werner Scheibe (2,5), Jürgen Rochol (2) und Hans-Werner HEINZ.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Hallo Pit

Glückwunsch zum Gewinn der Bezirksmeisterschaft,
und viel Erfolg auf Verbandsebene wünscht Dir dein
ehemaliger Mannschaftskollege.

Gruß Rüdiger

Hallo Peter,
nach mal Glückwunsch zum Titel. Saubere Leistung.
Hardy

Auch von meiner Seite Gratulation an Peter.
Werner

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch.

Hallo Peter oder lieber Trzaska” wie der Levon sagen würde

Klasse gemacht !

Ps danke Dir noch mal für die prompten Analysen !

DAS Turnier war manchmal schon zäh und fade ” aber trotzdem nie wirklich langweilig !

Aber das nächste Mal dürfen es aber wieder mehr Teilnehmer sein

Schöne Grüße T . S

Herzlichen Glückwunsch Peter!
Da hast du uns allen mal wieder deine Kämpfernatur gezeigt.
Bei dem Teilnehmerfeld sind 7 Punkte mehr als beeindruckend!
Bis Freitag
Stefan

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn! Du bist nicht nur ein guter Trainer, sondern hast wieder bewiesen, dass du immer noch ein hervorragender Schachspieler bist. ;)

Grüße
Thomas

Glückwunsch Peter!

Hallo Peter gratuliere dir zur Bezirksmeisterschaft.

Grüße Michael

Herzlichen Glückwunsch Peter :-D

Ja, da denk ich : Guck doch mal, was auf unserer Seite los ist ! Und was sehe ich da : Ein Herbstmärchen wird wahr : Unser Jugendleiter ist Bezirksmeister 2011 !!! Das muss ich unbedingt am Freitag auf unserer Weihnachtsfeier erzählen. Die werden aber alle Augen machen !!! Mal den Joke beiseite gelassen, Peter : Eine stramme Leistung !! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeister ! Ich freu mich sehr !

Herzlichen Glückwunsch :)

Hallo Peter,
ich gratuliere dem neuen Champion, einem großen und stets fairen Schachspieler.
PS.: Schade dass Du nicht ganz so gut Skat spielen kannst!?
Grüße aus Constantin
Joachim

Na ja Joachim, ich brauche halt mal ein paar Skatübungsstunden mit Dir oder Friedrich Thierhoff!!!
Wir können jedoch gerne mal zusammen Klammern oder DOKO spielen , darin bin ich recht gut vor allem Klammern kann ich besser als Schach spielen!!!
Schöne Grüsse sendet Dir
Peter

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)