Fünfte nach Niederlage in Abstiegsgefahr

1,5:2,5-Niederlage gegen SV Unser Fritz 4

SKS 5In der vorgezogenen Partie der 4. Runde der 1. Kreisklasse gab es leider für unsere Fünfte eine Niederlage gegen die 4. Mannschaft des SV Unser Fritz.

Das SKS-Team geriet durch die Niederlage von Dominik Kettling schon früh in Rückstand. Nach zwei Stunden verlor auch Karina Kowalczyk ihre Partie, wobei Karina in einer ausgeglichenen bzw. für den Gegner leicht vorteilhaften Stellung einfach eine Figur einstellte. Nun spielten nur noch die Altvorderen Roman Jaruschowitz und Paul Puchalla. Obwohl es zur "Halbzeit" nicht gut für beide aussah, konnte Paul Remis machen und Roman seine Partie gewinnen.

Durch diese Niederlage befindet sich unsere Fünfte mitten im Abstiegskampf. In der 5. Runde am 26.02. müssen nun gegen den SV Erkenschwick 5 unbedingt zwei Punkte her.

Zum Ergebnisportal

Roman Jaruschowitz