Im Viererpokal gegen Erkenschwick

Heimspiel am 04.02. um 14:00 Uhr

MannschaftspokalIn der ersten Runde des Mannschaftspokals auf Verbandsebene trifft das SKS-Team auf einen alten Bekannten. Die Schachfreunde vom SV Erkenschwick werden am 04. Februar unser Gast sein. Ein Spiel mit offenem Ausgang, bei dem es auf die Mannschaftsaufstellungen ankommt. Die Erkenschwicker, die den Pokalwettbewerb im Vestischen Schachkreis mit einem schnörkellosen 4:0-Sieg gegen den SV KS Haltern gewonnen haben, werden sicher mit einer starken Mannschaft anreisen.  Gespielt wird um 14:00 Uhr im Sportzentrum Falkschule.

Die Spielpaarungen der 1. Runde: 04.02.2012 um 14 Uhr
SK Herne-Sodingen                      -     Schachverein Erkenschwick