MET: Starker Auftritt von Benjamin Reinholz

Monatsendeturnier März 2012 SK Herne-Sodingen
Turnierseite 30.03.2012

Benjamin ReinholzZur 1. Runde des MET fanden sich am 30. März 12 Teilnehmer im Sportzentrum Falkschule ein. Das Turnier wurde in guter Stimmung absolviert und endete mit einem überraschenden Sieg von Benjamin Reinholz. Benny gewann das Turnier ohne Niederlage mit 9,5 Punkten, wobei er nur 3 Unentschieden zuließ. Zweiter wurde mit 9,0 Punkten Stefan Wickenfeld, dem eine Niederlage gegen Werner Scheibe zum Verhängnis wurde. Den dritten Platz konnte Jenny Leveikina mit 8,5 Punkten erringen.

Die 2. Runde des MET wird 27.04.2012 ausgespielt.